Aeins Referenzen

Komfort fördert Käufe

Wie wir den Kunden der Deutschen Telekom das Einkaufen leichtmachen

Die Ausgangslage

Jeder Beschaffungsvorgang – von der elektronischen Bestellanforderung (Banf) bis zum Controlling – geht mit Verwaltungsaufwand und somit Kosten einher. Diese lagen umso höher, je schwieriger sich diese Prozesse in die internen Systeme der Kunden integrieren ließen. Die Lieferantenanbindung oder Produktkataloge mit Artikeldaten und Bildern bildeten Hürden bei der Beschaffung.

Die Lösung

Unsere eProcurement-Lösung ermöglicht es den Kunden der Deutschen Telekom mit minimalem administrativen Aufwand Hardware, Software, Services, Cloud-Dienste und Technikerleistungen zu ordern. Durch den extrem hohen Grad an Automatisierung wird die Beschaffung zum einfachen Routinevorgang. Das erhöht die Zufriedenheit der Kunden und damit deren Bindung zur Deutschen Telekom.

Zurück

Kontakt

Foto Altmeyer

Treten Sie mit uns in Kontakt.

contact@aeins.de
+49 (0) 65 71/90 40 0

Oder hinterlassen Sie einfach eine Telefonnummer und ihren Namen. Wir rufen zurück.


*Ihre Telefonnummer wird nicht an Dritte weitergegeben und zu keinem anderen Zweck verwendet als zu einer transparenten und individuellen Kommunikation mit Ihnen.Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht, sofern Sie dies wünschen und der Löschung keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.