Aeins Termine

Wir haben's geschafft!

Wir haben's geschafft! Der Innovationspreis wurde ins Leben gerufen, um die Innovationskraft der deutschen Wirtschaft zu fördern und die internationale Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands zu stärken.

IT-Marktplatz erhält Innovationspreis der deutschen Wirtschaft 2010

Unter der Schirmherrschaft von Dr. Annette Schavan, Bundesministerin für Forschung und Entwicklung, vergab nun der Wirtschaftsclub Rhein-Main e.V. Frankfurt den Innovationspreis der deutschen Wirtschaft, Erster Innovationspreis der Welt®.

Unser Unternehmen A EINS IT GmbH hat gewonnen und wurde für unsere vom Organisationsausschuss akzeptierte Einreichung als Teilnehmer des Innovationspreises der deutschen Wirtschaft 2010 ausgezeichnet. Der Preis wurde für unseren Service des IT-Marktplatzes für den deutschen IT-/TK-Fachhandel vergeben. „Wir freuen uns sehr, dass wir diesen hochwertigen Preis entgegennehmen dürfen. Dies bestätigt uns wieder einmal dahingehend, den richtigen Weg zum richtigen Zeitpunkt eingeschlagen zu haben!“ so Andy Altmeyer, Geschäftsführer der A EINS IT GmbH.

Der Wirtschaftsclub Rhein-Main e.V. Frankfurt vergab den Innovationspreis mit Unterstützung des Stifterkonsortiums bestehend aus der Deutsche Telekom AG, Messe Frankfurt GmbH, b + p Beratung Personal, MC IT Solutions und Moonlight GmbH sowie dem Hauptmedienpartner Frankfurter Allgemeine Zeitung.

Zurück